Art-Cruiser

Die fahrende Tafel, Kunst für Alle!

Art-Exil gUG (haftungsbeschränkt) i.G. startet ein neues Projekt! – Mit dem "Art-Cruiser" habt ihr alle die Gelegenheit, Eure Kunstwerke zu verewigen. Auf meinem mit Tafellack überzogenem Auto, können sich alle mit Kreide austoben. 
Da ich mit meiner Hündin Ally viel in Deutschland und Europa herumreise, um Menschen, SchauspielerInnen, MusikerInnen und andere KünstlerInnen und Gleichgesinnte mit tollen Projekten zu vernetzen, hatte ich die Idee, hierbei Eure Kreativität einzufangen. Auf dem Art-Cruiser könnt Ihr euch kreativ auslassen. Jedes Kunstwerk wird auf dem Blog festgehalten. 
Ich freue mich auch, wenn Ihr Eure Werke oder Aktionen verlinkt.  Da es immer wieder regnet oder der "Art-Cruiser" in die Waschanlage muss, gibt es immer wieder neuen Malgrund. Kunst ohne Ende!
 Mehr unter www.Art-Cruiser.de


Benefit-Painting

Das Mal-Event mit Mehrwert

Ob Benefit-Painting oder Paint Sessions in den Körperwelten, alles was mit Kreativ-Events zu tun hat, liegt mir im Blut. Gerne kann man mich dafür kontaktieren und buchen. Gerne auch für Jungesellinnenabschiede, Feiern, Team-Events...... meldet euch bei mir. Ich stelle euch ein eigenes Kozept zusammen.

Mehr unter www.Benefit-Painting.de